Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Pre Wedding Shooting Germany – Jie und Yu

Pre Wedding Shooting Germany – Jie und Yu

Pre Wedding Shooting Germany

Pre Wedding Shooting Germany

Pre Wedding Shooting Germany. Jie und Yu sind zwei wunderbare Menschen aus China und wünschten sich ein kleines Shooting in Hamburg. Wir spazierten und fuhren also einige Stunden durch die schöne Stadt an der Elbe und machten einige Bilder. Standesamt Hamburg.

In vielen asiatischen Ländern ist ein Pre Wedding Shooting in Brautkleid und Anzug eine sehr angesagte Sache. So hatte ich schon Paare aus Singapur, Hongkong, Taiwan und Malaysia in Städten wie Berlin, Hamburg, Würzburg und mehrfach auch Paris. Für uns Deutsche kaum vorstellbar macht man das schon im Hochzeitsdress, wobei ich sagen kann, dass die Paare damit durchweg sehr locker umgehen und die Shootings praktisch genauso ablaufen, als wären sie in Zivil unterwegs.

Nun also mal ein Heimspiel mit einem Pre Wedding Shooting in der Hansestadt Hamburg an der Elbe. Pre Wedding Photographer Germany

Hier einige Bilder:

pre-wedding-shooting-germany-2
pre-wedding-shooting-germany-3
pre-wedding-shooting-germany-4
pre-wedding-shooting-germany-5
pre-wedding-shooting-germany-6
pre-wedding-shooting-germany-7
pre-wedding-shooting-germany-8

Hochzeitsfotograf Lüneburg

Schlagwörter: