Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Wedding Shooting Paris – Ein Sommermärchen

Wedding Shooting Paris – Ein Sommermärchen

Wedding Shooting Paris

Wedding Shooting Paris. Vor einem Jahr traf ich zwei wunderbare Menschen in Paris. Zwei der nettesten, liebenswertesten und intelligentesten Menschen, die ich jemals traf eben in Paris, Frankreich. Ich – der Hochzeitsfotograf – wurde 3 Tage lang, auf unserer Fotoreise von Paris nach Heidelberg buchstäblich auf Händen getragen und natürlich: ich freute mich auf die Hochzeit in diesem Sommer. Aber es sollte nicht so kommen. Davon will ich heute berichten.

Wedding Shooting Paris

Wedding Shooting Paris. „Möchtest Du unsere Hochzeit im Libanon fotografieren?“ Und „Wir würden vorher gerne noch ein Shooting in Paris und Heidelberg machen – den Städten wo wir uns kennen und lieben gelernt hatten?“ So begann die Kontraktaufnahme vor etwa 20 Monaten. Im Juni 2013 traf ich dann diese beiden lieben Menschen in Paris und wir verbrachten 3 Tagen zusammen. Wir trennten uns als Freunde und ich freut mich auf die Hochzeit am 34. Breitengrad in diesem Sommer. Aber dazu kam es nicht, die beiden trennten sich kurze Zeit später. Das Leben ist doch komplizierter als es oft scheint und auch eine Trennung ist möglich. Ich wünsche Celine und Charbel an dieser Stelle alles gute für Ihre Zukunft und würde mich über ein Wiedersehen – wo und wann auch immer – sehr freuen!!

Wedding Shooting Paris
shooting-paris-02
shooting-paris-03
shooting-paris-04
Wedding Shooting Paris

Wedding Shooting Paris

shooting-paris-07
Wedding Shooting Paris
Wedding Shooting Paris
Wedding Shooting Paris
shooting-paris-12
shooting-paris-13
shooting-paris-16
shooting-paris-17
shooting-paris-18
shooting-paris-19
shooting-paris-21
shooting-paris-22
shooting-paris-23
shooting-paris-24
shooting-paris-25
shooting-paris-26
shooting-paris-27
shooting-paris-28
shooting-paris-29
shooting-paris-30
shooting-paris-31
shooting-paris-32
shooting-paris-33
shooting-paris-34
shooting-paris-35
shooting-paris-36
shooting-paris-37
shooting-paris-38
shooting-paris-39
shooting-paris-40
shooting-paris-41
shooting-paris-44
shooting-paris-45
shooting-paris-47
shooting-paris-48
shooting-paris-49
shooting-paris-50
shooting-paris-51
shooting-paris-52
shooting-paris-53

Hochzeitsfotograf Schloss Hammerstein

Schlagwörter: