Hochzeitsfotograf Matthias

Hochzeit im Weserbergland – ein Bild und seine Geschichte

Hochzeit im  Weserbergland. Im vergangenen Sommer durfte ich die Hochzeit von Daniela und Marco auf Schloss Gehrden bei Paderborn fotografieren. Wir hatten herrliches Wetter und am Abend vor der Hochzeit gab es eine get together Party, die ich ebenfalls im Bild festhalten sollte. Manchmal braucht es nicht viel für ein interessantes Foto.

Hochzeit im Weserbergland

Hochzeit im Weserbergland

Hier in diesem Fall lag direkt neben der Location ein kleines Waldstück mit einem dahinter gelagerten Acker. So konnte ich die Bäume und deren Blätter als Rahmen verwenden und Daniela und Marco darin fotografieren. Der Mond spielte auch noch mit. Es war ein herrlicher Abend, an den ich gerne zurückdenke. In all den Jahren als Fotograf habe ich die Erfahrung gemacht, dass man im Grunde überall interessante Bilder machen kann. Man benötigt nur ein bisschen Fantasie und – in der Hochzeitsfotografie – ein nettes Paar, wie Daniela und Marco.

 

Hier finden Sie alle weiteren Bilder dieser Traumhochzeit: Hochzeit Schloss Gehrden

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.