Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeitsfotograf Ahrenshoop – Nicole und Alexander

Hochzeitsfotograf Ahrenshoop – Nicole und Alexander

Hochzeitsfotograf Ahrenshoop
Hochzeitsfotograf Ahrenshoop

Hochzeitsfotograf Ahrenshoop

Hochzeitsfotograf Ahrenshoop. Nicole und Alexander hatten sich für eine schöne Trauung am Strand von Ahrenshoop entschieden und sich hierfür das Hotel Seezeichen ausgesucht. Eine sehr gute Wahl. Es kommt sehr selten vor, dass es am Tag einer Hochzeit regnet und regnet und regnet. So war es aber an diesem Tag. Mir tat das für das Brautpaar sehr leid, aber ich sehe das als Herausforderung trotzdem gute Bilder zu machen. Nicole und Alexander sind zwei wundervolle Menschen und auch wenn sie vom Wetter enttäuscht waren wurde es ein rauschendes Fest, von dem ich nun berichten will.

Fischland Darß Hochzeitsfotograf Ahrenshoop. Standesamtliche Trauung am Strand. Die Trauung fand also nicht am Strand sondern auf der – vollkommen mit Regenschirmen geschützten – Dachterrasse des Hotels statt. Für das Shooting nach der Trauung fuhren wir mit Regenschirmen bewaffnet für einige Minuten an einen Platz am Strand und ich machte Bekanntschaft mit dem Gefühl nasser Hosen durch ziemlich kaltes Ostseewasser um eine gute Kameraposition zu bekommen. Leider gibt es von mir in dieser Situation kein Bild 😉

Für die Feier hatten sich die beiden die Yachhafenresidenz Hohe Düne in Warnemünde ausgesucht. Eine Location mit sehr stilvollem Ambiente. Die ausgelassene Stimmung am Abend und die tolle Feier liessen das schlechte Wetter vollkommen in Vergessenheit geraten. Nicole und Alexander, ich wünsche Euch alles Glück für Eure Zukunft!

Ahrenshoop ist ein sehr schöner Ort an der Ostsee, den ich auch gerade für Hochzeiten empfehlen kann.

Hier nun noch einige Bilder:

hochzeitsfotograf ahrenshoop
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-03
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-04
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-05
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-06
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-07
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-08
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-09
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-10
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-11
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-12
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-13
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-14
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-15
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-16
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-18
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-19
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-20
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-21
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-22
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-23
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-24
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-25
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-27
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-28
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-29
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-30
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-31
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-32
hochzeitsfotograf-ahrenshoop-33

Hochzeitsfotograf Zingst

Hochzeitsfotograf Bayside Scharbeutz

Schlagwörter: