Hochzeit Kiel. Katja und Markus heirateten im Februar in Kiel. Die beiden hatten sich gerade den Februar für ihre Hochzeit ausgesucht und ich habe mich auf die kälteren Bedingungen gefreut, da es immer gut ist, etwas anderes zu machen. Es gibt in der Fotografie den schönen Ausspruch: "bad weather makes good pictures", und ich kann diese These nur bestätigen.

Hochzeit Kiel

Für die standesamtliche Trauung, das Getting Ready und die Feier hatten sich die beiden den Kieler Yachtclub ausgesucht. Eine excellente Wahl und eine tolle Location, die ich nur weiterempfehlen kann.

Hochzeit Kiel

Für die Hochzeitsfotos hatten wir uns schon vorher für einen Mix aus Bildern draussen in der Kälte und drinnen in der Location entschieden. Gerade das erste Bild dieses Artikels, Portrait mit Paar, Baum und Mond, hat den beiden einiges an frösteln abverlangt, aber das Bild ist nun für die Ewigkeit. Ich denke, es hat sich gelohnt.

Hochzeitfotograf Kiel

Als Hochzeitsfotograf war ich nun schon einigen Male in Kiel. Für größere Gesellschaften stellt aber der Kaisersaal des Kieler Yachtclub so ziemlich jeden anderen Saal in Norddeutschland in den Schatten. Auch die Beleuchtung ist erste Sahne.

Zwei Kollegen möchte ich hier auch noch erwähnen:

- den großartigen DJ Ivo, der mit an Bord war
- meinen sehr geschätzten Kollegen, den Fotografen Olaf Bathke

Viel Spass beim anschauen der Bilder:

Hochzeit Kiel
Hochzeit Kiel
3-hochzeitsfotograf-kiel
4-hochzeitsfotograf-kiel
6-hochzeitsfotograf-kiel
7-hochzeitsfotograf-kiel
8-hochzeitsfotograf-kiel
9-hochzeitsfotograf-kiel
10-hochzeitsfotograf-kiel
13-hochzeitsfotograf-kiel
14-hochzeitsfotograf-kiel
15-hochzeitsfotograf-kiel
16-hochzeitsfotograf-kiel
17-hochzeitsfotograf-kiel
18-hochzeitsfotograf-kiel
19-hochzeitsfotograf-kiel
20-hochzeitsfotograf-kiel
21-hochzeitsfotograf-kiel
22-hochzeitsfotograf-kiel
23-hochzeitsfotograf-kiel
24-hochzeitsfotograf-kiel
25-hochzeitsfotograf-kiel
26-hochzeitsfotograf-kiel
Hochzeit Kiel

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, Hochzeitsfotograf Kiel Matthias Richter.

Share this story

COMMENTS Expand -