Hochzeitsfotograf Matthias

Hochzeitsfotograf Schloss Gamehl – Charlotte und Helge

hochzeitsfotograf-schloss-gamehl.

Hochzeitsfotograf Schloss Gamehl. Charlotte und Helge stammen aus Dänemark und Deutschland, aber leben schon so lange in Los Angeles, dass sie mindestens genauso Amerikaner wie Deutsche/Norweger sind. Helge arbeitet als Director of Photography bei großen Filmproduktionen in LA, und Charlotte ist ebenfalls Fotografie begeistert.

Die beiden baten mich besonders viele „künstlerische Bilder“ zu machen, was ich sehr gerne tat. Schaut unbedingt mal auf der Website von Helge Gerull rein, der Mann macht fantastische Sachen: www.helgegerull.com.

Charlotte und Helge hatten sich das Schloss Gamehl bei Wismar ausgesucht, da es quasi auf der Mitte zwischen ihren Familien liegt, und großartig renoviert wurde. Ich kann das Schloss für Hochzeiten sehr empfehlen. Als Hochzeitsfotograf arbeite ich sehr gerne in Gegenden, wo nicht jedes Haus und jeder Strauch glatt und gleich aussehen. Rings um das Schloss gibt es viel alte Architektur, die Fotografie spannend werden läßt.

Dear Charlotte, dear Helge, I just wan’t to thank you for the opportunity to met you, and take pictures on your wedding day.

Hochzeitsfotograf Schloss Gamehl

3-hochzeitsfotograf-schloss-gamehl

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme zu.