Hochzeitsfotograf Matthias

Hochzeitsfotograf Schwerin

Hochzeitsfotograf Schwerin

Hochzeitsfotografie in Schwerin

Schwerin ist eine meiner Lieblingsstädte. Besonders als Hochzeitsfotograf. Die meisten Norddeutschen Städte neigen dazu ihre Architektur zu vereinheitlichen. In Schwerin ist dies nicht der Fall. Das die Gegend um das Schweriner Schloss und den großen See ein Traum ist, muss nicht weiter betont werden. Gerade aber auch in ganz normalen Strassen finden sich immer wieder Motive, die man andernorts sucht.

Standesamtliche Trauungen in Schwerin

Besonders hervorheben möchte ich hier den alten Ratssaal. Ein wirklich schöner Raum für Trauungen mitten in der Stadt.

Hochzeitslocations im Umland von Schwerin – die Schlösser

Hervorheben möchte ich hier das Schloss Wedendorf, wo ich jedes Jahr mindestens einmal zu Gast bin. Das Schloss Wedendorf verleiht einer Hochzeit eine ganz besondere und exclusive Ruhe und Abgeschiedenheit wie man sie sonst kaum an einem anderen Ort findet.

Hochzeitsfotos in Schwerin

Nun, hier kann man aus dem vollen schöpfen. Besonders empfehlen möchte ich den riesigen Schlosspark. Brücken, Wasser und schöne Architektur, was kann man sich mehr wünschen?

Zu den Bildern von Kristin und Alex auf Schloss Wedendorf

02-hochzeitsfotograf-schloss-wedendorf
Zu den Bildern von Kristin und Alex

Zu den Bildern von Anja und Michael in Schwerin

Hochzeitsfotos Schwerin
Zu den Bildern von Anja und Michael

Matthias Richter kontaktieren