Standesamtliche Trauung Lüneburg. Über die Jahre verändert man seinen Webauftritt und es ist ein wenig so wie mit einem Umzug: Irgendetwas bleibt zurück, dass man später vielleicht schmerzlich vermisst. Gerade Dinge, die schon Jahre zurückliegen und aus dem Blickfeld geraten sind, gehen so verloren. So ist es auch mit dieser Standesamtlichen Trauung Lüneburg, die im wunderschönen Huldigungssaal des Rathauses zu Lüneburg stattfand.

Standesamtliche Trauung Lüneburg

Schaue ich heute auf die Bilder, dann wird mir ganz warm ums Herz. Ich erinnere mich noch, dass die beiden mich u.a. engagierten, weil ich auf meiner Website schrieb, dass ich "alle Bilder retuschieren würde". Julia, die Braut meinte: "bei meiner Haus wusste ich sofort: Du bist unser Mann."
2008 war das, und es war eine meiner ersten Hochzeiten. Ich finde, man sieht den Bildern ein wenig an, dass ich aber schon damals mit Leib und Seele dabei war. Ich wollte immer das beste Bild machen.
Julia & Philipp wünsche ich hier noch einmal alles Glück. Wir haben uns aus den Augen verloren, aber vielleicht laufen wir uns ja doch noch einmal über den Weg.



Share this story

COMMENTS Expand -