Shooting in Hamburg. Julia und Michael lernte ich direkt bei unserem Shooting in Hamburg kennen. Wir hatten beinahe ideales – schlechtes – Wetter. Ich möchte in diesem Zusammenhang an meine häufige Äußerung “bad weather makes good pictures” und die entsprechenden Artikel hierzu erinnern 🙂

Shooting in Hamburg

Es ist wirklich so: Solange wie das Brautpaar nicht unbedingt Bilder mit blauem Himmel haben möchte, muss es sich keine Sorgen um das Wetter machen – zumindest nicht in fotografischer Hinsicht. Jedes Wetter hat seine Vor- und Nachteile. Ich nenne das das Yin und Yang der Fotografie.

Am Tag des Verlobungsfoto Shootings mit Julia und Michael etwa regnete und stürmte es. Die Bilder sind dadurch nicht minder eindrucksvoll geworden. Von Julia und Michael habe ich übrigens schon Bilder der standesamtlichen Trauung im Louis C. Jacob an anderer Stelle hier im Blog gezeigt.

Bevor ich nun die Bilder kommen möchte ich noch hinzufügen, dass Sie sich wirklich auf die Hochzeitsfotos der beiden freuen können, die hier demnächst zu sehen sein werden.

Hier nun einige Bilder:

01-shooting-in-hamburg 02-shooting-in-hamburg 03-shooting-in-hamburg 04-shooting-in-hamburg 05-shooting-in-hamburg 06-shooting-in-hamburg 07-shooting-in-hamburg

Hochzeitsfotograf Hamburg