Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Pre Wedding Shooting Schwerin

Pre Wedding Shooting Schwerin

Pre Wedding Shooting Schwerin. Monika und Martin heiraten 2015 und wünschten sich schon vorab schöne Bilder. Gemeinsam entstand die Idee, die Fotos hierfür in Schwerin aufzunehmen. Was dabei herauskam, möchte ich heute zeigen.

Pre Wedding Shooting Schwerin

Pre Wedding Shooting Schwerin

Pre Wedding Shooting Schwerin. Es ist eine wahre Freude mit Menschen wie Monika und Martin zu tun zu haben. Wir verbrachten einfach ein paar Stunden im Park des Schweriner Schlosses und machten einige Fotos, so einfach war das. Ich kannte das Schloss und den Park zwar schon von vergangenen Hochzeiten, aber bei Hochzeiten hat man selten die Möglichkeit weiter als ein bisschen von der Location weg zu kommen, da der Zeitplan recht eng gesteckt ist. Nun aber erkundeten wir gemeinsam die schönen Ecken und Flecken des Parks. Es ist wirklich erstaunlich, dass man sich frei auf einem solch schönen Gelände ohne viele Touristen bewegen kann. In anderen Ländern wäre das unmöglich.

Als ich am Morgen ins Auto stieg stürmte und regnete es, kurz vor Schwerin kam dann sogar die Sonne zum Vorschein. Michael Yamashita, ein großartiger Kollege sagte einmal „Fotografen werden bezahlt, um Glück zu haben“. So ist das wohl auch.

Nun möchte ich Ihnen gerne einige Bilder aus dem Schweriner Schlosspark zeigen. Ein Besuch lohnt sich!

pre-wedding-shooting-schwerin-02
pre-wedding-shooting-schwerin-03
pre-wedding-shooting-schwerin-04
pre-wedding-shooting-schwerin-05
pre-wedding-shooting-schwerin-06
pre-wedding-shooting-schwerin-07
pre-wedding-shooting-schwerin-08
pre-wedding-shooting-schwerin-09
pre-wedding-shooting-schwerin-10
pre-wedding-shooting-schwerin-11
pre-wedding-shooting-schwerin-12
pre-wedding-shooting-schwerin-13
pre-wedding-shooting-schwerin-14
pre-wedding-shooting-schwerin-15
pre-wedding-shooting-schwerin-16

Wenn Sie noch mehr über Hochzeiten in Schwerin erfahren möchten, schauen Sie bitte hier vorbei:

Hochzeitsfotograf Schwerin

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Pre Wedding Shooting Schwerin“

  1. Pingback: Hochzeit Burg Schlitz - Monika und Martin • Hochzeitsfotografie Matthias Richter

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.