Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Pre Wedding Shooting Hamburg – Elke und Johannes

Pre Wedding Shooting Hamburg – Elke und Johannes

Pre Wedding Shooting Hamburg
Pre Wedding Shooting Hamburg

Pre Wedding Shooting Hamburg

Pre Wedding Shooting Hamburg. Elke und Johannes’s Hochzeit wahr eine, die mir mit Sicherheit besonders in Erinnerung bleiben wird. Elke und Johannes, beides Ärzte, sind die liebsten Menschen, die man sich vorstellen kann.

Beide habe sich ihre Traumhochzeit gewünscht, aber es kam einiges dazwischen. Am Ende aber, das sei vorweg genommen, war es phantastisch, und ich war glücklich, das ich diese wundervollen Menschen kennenlernen und viel großartige Bilder mitnehmen durfte.

Zum ersten Mal werde ich über EINE Hochzeit 3 Blogartikel schreiben:

  • das Pre Wedding Shooting Hamburg
  • die Standesamtliche Trauung
  • die Kirchliche Trauung

Begonnen hat alles mit dem Pre Wedding Shooting. Elke und Johannes und ich trafen uns im Juni an einem schönen Sommernachmittag. Wir hatten uns glaube ich vorgenommen zu zeigen, das Hamburg die schönste Stadt Deutschlands ist.

1-pre-wedding-shooting-hamburg
2-pre-wedding-shooting-hamburg
3-pre-wedding-shooting-hamburg
4-pre-wedding-shooting-hamburg
5-pre-wedding-shooting-hamburg
6-pre-wedding-shooting-hamburg
Schlagwörter: