Hochzeitsfotograf Matthias

Gleichgeschlechtliches Shooting Hamburg – Ina und Aline

Shooting Hamburg – Ina und Aline

Shooting Hamburg.Ina und Aline leben und lieben in Hamburg. Die beiden fragten mich ob ich Ihre Hochzeit fotografieren würde, und wünschten sich auch ein vorheriges Shooting. Davon will ich heute erzählen.

Gleichgeschlechtliches Shooting Hamburg

Ina und Aline sind junge, kreative Powerfrauen, die in diesem Sommer heiraten wollen. Ich bin sehr glücklich, die beiden kennengelernt zu haben. Die Hochzeit findet ja erst noch statt, aber das Shooting macht ganz klar Lust auf mehr. Ina und Aline sind – wie schon erwähnt – zwei Kreative, die auch privat publizieren. Ein Besuch auf ihrem Blog Zweitreise lohnt in jedem Fall.

Das Shooting mit dem gleichgeschlechtlichen Paar fand bei schönstem Wetter in sehr entspannter Atmosphäre statt und war eine herrliche Erfahrung für mich. Hier nun eine Auswahl der Bilder:

lesbisches-shooting-hochzeit-hamburg-02

lesbisches-shooting-hochzeit-hamburg-03

lesbisches-shooting-hochzeit-hamburg-04

lesbisches-shooting-hochzeit-hamburg-05

lesbisches-shooting-hochzeit-hamburg-06

lesbisches-shooting-hochzeit-hamburg-07

lesbisches-shooting-hochzeit-hamburg-08

lesbisches-shooting-hochzeit-hamburg-09

lesbisches-shooting-hochzeit-hamburg-10

lesbisches-shooting-hochzeit-hamburg-11

lesbisches-shooting-hochzeit-hamburg-12

lesbisches-shooting-hochzeit-hamburg-13

lesbisches-shooting-hochzeit-hamburg-14

lesbisches-shooting-hochzeit-hamburg-15

lesbisches-shooting-hochzeit-hamburg-16

Mehr über Hochzeiten in Hamburg erfahren Sie hier: Hochzeitsfotograf Hamburg

Gleichgeschlechtliches Shooting Hamburg

Hochzeitsfotograf Hamburg

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme zu.