Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Pre Wedding Shooting Berlin – Daphne und Harry

Pre Wedding Shooting Berlin – Daphne und Harry

Pre Wedding Shooting Berlin. Es ist eine schöne Asiatische Tradition ca 1 Jahr vor der Hochzeit „in die alte Welt“ zu reisen, und hier, schon im Brautkleid ein Shooting zu machen. Dieses Mal fragten mich Daphne und Harry aus Singapur. Die beiden wollten im Morgengrauen (das Schminken begann dann um 2 Uhr, wenn ich mich recht entsinne) mit dem Shooting beginnen…

Pre Wedding Shooting Berlin

Pre Wedding Shooting Berlin

Pre Wedding Shooting Berlin. Als gebürtiger Berliner freue ich mich jedes Mal auf meine Heimatstadt, auch wenn ich langsam ungeduldig fragen muss, ob die vielen Baustellen nicht auch Selbstzweck geworden sind.

Daphne und Harry, viele Grüße nach Singapur!

pre-wedding-shooting-berlin-0
pre-wedding-shooting-berlin-1
pre-wedding-shooting-berlin-2
pre-wedding-shooting-berlin-3
pre-wedding-shooting-berlin-4
pre-wedding-shooting-berlin-5
pre-wedding-shooting-berlin-6
pre-wedding-shooting-berlin-7
pre-wedding-shooting-berlin-8
pre-wedding-shooting-berlin-9

Hochzeitsfotograf Hamburg

Schlagwörter: