Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeitsfotograf Louis C Jacob Hamburg – Julia und Michael

Hochzeitsfotograf Louis C Jacob Hamburg – Julia und Michael

Hochzeitsfotograf Louis C Jacob Hamburg
Hochzeitsfotograf Louis C Jacob Hamburg

Hochzeitsfotograf Louis C Jacob Hamburg

Hochzeitsfotograf Louis C Jacob Hamburg. Julia und Michael leben in Hamburg und hatten mich für ihre Standesamtliche Trauung im Louis C Jacob in Hamburg und die freie Trauung einige Wochen später in Wiesbaden engagiert. Heute möchte ich von der Standesamtlichen Trauung berichten.

Hochzeitsfotograf Louis C Jacob Hamburg. Julia und Michael, soviel sei vorweggenommen, sind zwei besonders liebe und herzliche Menschen, bei denen ich mich so wohl fühlte, dass es unpassend wäre, von Arbeit zu sprechen. Wir lernten uns bei einem Pre Wedding Shooting kennen, von dem ich in Kürze einige Bilder zeigen will.
Die beiden hatten sich für Ihre standesamtliche Trauung – wie gesagt – das Louis C. Jacob ausgesucht. Eine gute Wahl. Das Louis C Jacob Hamburg hat besonders engagierte und freundliche Mitarbeiter, die einem wirklich das Gefühl geben etwas besonderes und willkommen zu sein. Darüber hinaus verfügt das Louis C. Jacob über besonders schöne Räume und die schickste Deko in Hamburg. Des weiteren kann sich das Haus mit der Hochzeit von Robert Redford und seiner deutschen Frau Sibylle Szaggars schmücken.

Hochzeitsfotograf Louis C Jacob Hamburg

Hochzeitsfotograf Louis C Jacob Hamburg Nach der Trauung feierten die beiden mit ihrer Familie und ihren Freunden an gleicher Stelle. Wir sahen uns einige Wochen später zur Hochzeit in Wiesbaden wieder.

Hier einige Bilder der standesamtlichen Trauung in Hamburg:

01-hochzeitsfotograf-louis-c-jacob-hamburg
02-hochzeitsfotograf-louis-c-jacob-hamburg
03-hochzeitsfotograf-louis-c-jacob-hamburg
04-hochzeitsfotograf-louis-c-jacob-hamburg
05-hochzeitsfotograf-louis-c-jacob-hamburg
06-hochzeitsfotograf-louis-c-jacob-hamburg
07-hochzeitsfotograf-louis-c-jacob-hamburg
08-hochzeitsfotograf-louis-c-jacob-hamburg
09-hochzeitsfotograf-louis-c-jacob-hamburg
10-hochzeitsfotograf-louis-c-jacob-hamburg
11-hochzeitsfotograf-louis-c-jacob-hamburg
12-hochzeitsfotograf-louis-c-jacob-hamburg

Hochzeitsfotograf Hamburg

Schlagwörter: