Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeitsfotos Gut Bardenhagen – Conni und Jan

Hochzeitsfotos Gut Bardenhagen – Conni und Jan

15-Hochzeitsfotos-Gut-Bardenhagen

Hochzeitsfotos Gut Bardenhagen

Hochzeitsfotos Gut Bardenhagen. Conni und Jan lernte ich bei unserem Pre-Wedding Shooting (ich berichtete) in Hamburg kennen. Die beiden sind ein wundervolles Paar und haben mir „freien Lauf“ gelassen. Vielen Dank hier noch mal dafür. Vor allem beim Pre-Wedding Shooting, weil klar war, dass die Bilder auf einem Gut in der Lüneburger Heide nun mal anders werden als in Hamburg.

Conny und Jan hatten eine seeehhr schöne und emotionale Feier bei der man das verliebt sein immer spürte – Gänsehaut pur. An diesen Tag werde ich noch lange zurück denken. Viel Glück Euch für Eure Zukunft!

Hochzeiten auf dem Gut Bardenhagen gestalten sich immer mehr zu meinem einzigen Heimspiel. Dieses Jahr wahr ich dreimal auf Mallorca und hatte nur eine Hochzeit in der Lüneburger Heide – komische Welt 😉

Hochzeitsfotos Gut Bardenhagen

Besonders erwähnen möchte ich noch den Wedding Planer Tom Leue und die Makeup Artistin Steffanie Kroll.

Vielleicht interessiert Sie auch der folgende Artikel: Hochzeitsfotograf Lüneburg

Tom Leue bringt mit seinem ausgesuchten Geschmack und seiner souveränen Art das zusätzliche Quentchen, welches Ihre Hochzeit noch besser werden lässt!

Hochzeitsfotos-Gut-Bardenhagen
04-Hochzeitsfotos-Gut-Bardenhagen
05-Hochzeitsfotos-Gut-Bardenhagen
06-Hochzeitsfotos-Gut-Bardenhagen
07-Hochzeitsfotos-Gut-Bardenhagen
08-Hochzeitsfotos-Gut-Bardenhagen
11-Hochzeitsfotos-Gut-Bardenhagen
14-Hochzeitsfotos-Gut-Bardenhagen
16-Hochzeitsfotos-Gut-Bardenhagen
17-Hochzeitsfotos-Gut-Bardenhagen
18-Hochzeitsfotos-Gut-Bardenhagen
19-Hochzeitsfotos-Gut-Bardenhagen
20-Hochzeitsfotos-Gut-Bardenhagen
22-Hochzeitsfotos-Gut-Bardenhagen
Schlagwörter: