Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeitsfotograf London

Hochzeitsfotograf London

Hochzeitsfotograf London

Hochzeitsfotograf London. Heute möchte ich eine Hochzeit zeigen, die ich schon vor längerer Zeit fotografiert habe. Im vergangenen Jahr war es nötig geworden meinen Blog neu aufzusetzen, und danach fehlte die wunderschöne Hochzeit von Beatrice und Jonas. Ein Versäumnis, dass ich endlich ausbügeln möchte.

Beatrice und Jonas leben in London und wählten mich als Hochzeitsfotograf, wofür ich den beiden heute noch dankbar bin. Ist es doch eine spannende Erfahrung Hochzeiten in anderen Ländern, mit anderen Sitten und Gebräuchen zu begleiten. Die Engländer haben den Bogen raus, könnte man sagen. Ihre Traditionen, vor allem eben in Bezug auf Hochzeitsfeiern haben Stil. Ein Beispiel: Der Best Man. Er führt wie ein Conférencier durch den Tag und sorgt dafür, dass alle Programmpunkte gemeinsam und stilvoll begangen werden. Hier gibt es kein: Mhm, wir haben ein paar Ballons mitgebracht, aber wann und wie machen wir das jetzt?!!?. Die Stellung als Best Man ist gesellschaftlich so angesehen, dass nichts dem Zufall überlassen wird.

Die Hochzeit fand auf Schloss Wrest Park statt. Ein Anwesen, das einst der Familie Grey (ja, richtig, die mit dem Tee) gehörte und welches heute vom Britischen National Trust verwaltet wird.

Es war ein großartiger Tag, ein herrlich verliebtes Paar und eine Feier, die ich niemals vergessen werde. Soviel steht fest. Eine Geschichte gibt es aber noch, die ich hier erzählen will. Zu jeder Hochzeit gehört ein kleines Maß an Unbill. Etwas geht immer schief und mittlerweile glaube ich daran, dass das einfach dazu gehört und irgendwie auch Glück bringt. Nun bei Beatrice und Jonas spürte der Bräutigam die Unbill, und zwar in vor von Hitze und Schwitzen. Wir hatten einen der heissesten Tage des Jahres und die Trauung war in den Mittagsstunden. Bei aller großartigen Landschaftsarchitektur in Wrest Park hatten die Planer an eins nicht gedacht: Schwitzende Hochzeitsgäste im Sommer: Es gibt dort kaum Bäume und Schatten. Zudem sieht die Norwegische Tradition vor, dass der Bräutigam kniehohe Wollsocken trägt…

Hier nun einige Bilder:

Fotograf-London-02
Fotograf-London-03
Fotograf-London-04
Fotograf-London-05
Fotograf-London-06
Fotograf-London-07
Fotograf-London-08
Fotograf-London-09
Fotograf-London-10
Fotograf-London-11
Fotograf-London-12
Fotograf-London-13
Fotograf-London-14
Fotograf-London-15
Fotograf-London-16
Fotograf-London-17
Fotograf-London-18
Hochzeitsfotograf London
Fotograf-London-20
Fotograf-London-21
Fotograf-London-22
Fotograf-London-23
Fotograf-London-24
Fotograf-London-25
Hochzeitsfotograf London

Hochzeitsfotograf Lüneburg

Hochzeitsfotograf Schloss Hammerstein

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Hochzeitsfotograf London“

  1. Großartige Bilder lieber Matthias. Wie immer.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.