Hochzeit Mallorca – Anna und Marco

[metaslider id=140]


Hochzeit von Anna und Marco auf Mallorca

Heute möchte ich Euch von Anna’s und Marcos Hochzeit auf Mallorca berichten. Diese Hochzeit war für mich etwas ganz Besonderes, denn ich kenne die beiden schon eine lange Zeit. Anna ist eine ausgezeichnete Weddingplanerin und Marco Web-Chef bei Sennheiser.

Anna und Marco entschieden sich für eine kirchliche Trauung in der wunderschönen Kirche von Ariany und eine Feier auf einer nahegelegenen Finca. Mit an Board waren der DJ Martin Czack und die Visagistin Femke Schuh. Mallorca ist Anfang Juni nicht wettersicher, das ist eindeutig. Vor einigen Jahren, bei der Hochzeit von Krissi und Dirk benötigte ich für ein halbwegs trockenes Shooting sogar ein Regenradar ;-). Der Hochzeitstag von Anna und Marco begann lediglich mit leichter Bewökung, was für die Portraits während des Getting Ready sogar sehr schön war und ging dann in Traumwetter über. Die anschließende Trauung war wunderbar und die Liberalität des Pastors werde ich bei manch deutscher Trauung schmerzlich vermissen… Der Tag schloss mit einer großartigen und extrem coolen Party, von der auch einige Bilder hier berichten sollen.

Leave a comment

Diese Website verwendet Cookies. Cookie Policy