Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Großartige gleichgeschlechtliche Hochzeit Hamburg

Großartige gleichgeschlechtliche Hochzeit Hamburg

Ina und Aline lernte ich bei einem traumhaften Shooting in Hamburg kennen. Die beiden hatten sich entschieden 2014 zu heiraten und ich bin ihnen sehr dankbar, dass ich ihre Hochzeit fotografieren durfte.

gleichgeschlechtliche Hochzeit Hamburg

Gleichgeschlechtliche Hochzeit Hamburg

Die Hochzeit von Ina und Aline war für mich ein absolutes Novum. Noch nie hatte ich einen Auftrag als Hochzeitsfotograf bekommen, ohne die Trauung zu fotografieren. Am Tag vor der Trauung hatte ich ein Shooting auf Mallorca und keine Möglichkeit, rechtzeitig zurück nach Hamburg zu kommen. Daher nahm ich an, dass die beiden sich jemand anderen suchen würden, aber: ich hatte Glück!

So kam es, dass wir uns nach der Trauung trafen und zuerst die Portraitfotos machten. Später dann trafen wir uns wieder für die herrliche Party  im Kai 10.

Kai 10 Hamburg

Für die Party hatten Ina und Aline sich fürs Kai 10 in Hamburg entschieden. Eine absolut coole Location, die ich nur weiterempfehlen kann. Die Party war herrliche, verrückt und ausgelassen. Wie Ina und Aline eben auch. Ich wünsche Euch beiden nur das Beste für Eure Zukunft!

Ehe für alle

Wenn ich mir noch eine abschließende Bemerkung erlauben darf: Selbst die Menschen in der Großstadt Hamburg scheinen im allgemeinen noch nicht so modern, cool und innovativ wie sie es gerne wären. Mit 2 tollen Mädels im Brautkleid fällt man extrem auf und die Leute gaffen. Ich hoffe wirklich, dass sich das irgendwann einmal ändert.
Gleichgeschlechtliche Hochzeit Hamburg

Hier nun aber die Bilder von den beiden:

Wenn Sie die Bilder vom Pre Wedding Shooting sehen möchten: Shooting Hamburg

Lesbische Hochzeit Hamburg
gleichgeschlechtliche-hochzeit-hamburg-01
gleichgeschlechtliche-hochzeit-hamburg-02
gleichgeschlechtliche-hochzeit-hamburg-03
gleichgeschlechtliche-hochzeit-hamburg-04
gleichgeschlechtliche-hochzeit-hamburg-05
gleichgeschlechtliche-hochzeit-hamburg-06
gleichgeschlechtliche-hochzeit-hamburg-07

Hochzeitsfotograf Lüneburg

Schlagwörter:

4 Gedanken zu „Großartige gleichgeschlechtliche Hochzeit Hamburg“

  1. Was a pleasure working with you 😉
    Wir können Matthias nur empfehlen, er hat den schönsten Tag in unserem Leben perfekt eingefangen!

  2. Matthias Richter

    Hi Ina!

    Vielen Dank, ich fühle mich geehrt und wünsche Euch alles Gute. Hoffentlich sehen wir uns irgendwann mal wieder!
    Liebe Grüße, Matthias

  3. Marion

    Ihr beide seid aber auch ein wunderschönes Motiv! <3

  4. Sängerin Taufe

    Moin, was für Webseite! Bin ich zufrieden diese Homepage gesucht zu haben. Ich habe mir gleich einen Bookmark gesetzt. Genial gemacht!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.