Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeitsfotograf Potsdam Gut Golm

Hochzeitsfotograf Potsdam Gut Golm

Hochzeitsfotograf Potsdam Gut Golm

Hochzeitsfotograf Potsdam Gut Golm. Diana und Christoph sind Musiker an Opernhäusern und viele Menschen und viel Trubel gewöhnt. Daher suchten die beiden führ Ihre Hochzeit die Ruhe und Natur. Fündig wurden sie beim Gut Schloss Golm Potsdam. Es war ein heisser Sommertag und ein herrliches Fest, von dem ich heute berichten will.

Diana und Christoph hatten eine Trauung mit Gänsehaut Garantie. Wenn klassische Musiker und Opernsänger mit einstimmen, ist es noch einmal etwas ganz anderes als beim normalen Kirchgottesdienst. Gut Golm liegt am Großen Zernsee bei Potsdam und bietet eine ruhige, fast beschauliche Atmosphäre zum wohlfühlen und feiern.

Liebe Diana, lieber Christoph, ich wünsche Euch alles Gute für Eure Zukunft. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Hier nun einige Bilder von diesem wunderschönen Tag.

hochzeitsfotograf-potsdam-02
hochzeitsfotograf-potsdam-03
hochzeitsfotograf-potsdam-04
hochzeitsfotograf-potsdam-05
hochzeitsfotograf-potsdam-06
hochzeitsfotograf-potsdam-07
hochzeitsfotograf-potsdam-08
hochzeitsfotograf-potsdam-09
hochzeitsfotograf-potsdam-10
hochzeitsfotograf-potsdam-11
hochzeitsfotograf-potsdam-13
hochzeitsfotograf-potsdam-14
hochzeitsfotograf-potsdam-15
hochzeitsfotograf-gut-golm-1
hochzeitsfotograf-potsdam-17
hochzeitsfotograf-potsdam-18
hochzeitsfotograf-potsdam-19
hochzeitsfotograf-potsdam-20
hochzeitsfotograf-potsdam-21
hochzeitsfotograf-potsdam-22
hochzeitsfotograf-potsdam-23
hochzeitsfotograf-gut-golm-2
hochzeitsfotograf-potsdam-25
hochzeitsfotograf-potsdam-26
hochzeitsfotograf-potsdam-27
hochzeitsfotograf-potsdam-28
hochzeitsfotograf-gut-golm

Schlagwörter: