Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeitsfotograf Münster

Hochzeitsfotograf Münster

Hochzeitsfotograf Münster

Hochzeitsfotograf Münster Eva und Julian leben in Hamburg, aber lernten sich während ihres Studiums in Münster kennen und verbrachten die ersten gemeinsamen Jahre in der Stadt der Fahrräder. Für mich bedeutete die Hochzeit der beiden eine besondere Herausforderung. Ich schreibe zwar immer wieder, dass ich unauffällig und beinahe geräuschlos arbeite, aber dass es mal soweit kommt: Ich hatte an dem Tag überhaupt keine Stimme, zumindest zu beginn. Nach einer langen Erkältung hatten meine Stimmbänder völlig den Geist aufgegeben, weshalb ich mir für die Portraits eine Zeichensprache ausgedacht hatte. Tja, in der Not…

Auch wenn es ziemlich kitschig klingt: Nach der Trauung der beiden im Standesamt Münster riss der Himmel auf, und meine Stimme kehrte nach einigen stillen Tagen pünktlich wieder. Unglaublich, aber war.

Die beiden hatten eine wunderbare, sehr gefühlvolle und schöne Hochzeit inmitten ihrer Freunde und Familie. Wenn Ihnen auf dem Bild noch jemand bekannt vorkommen sollte: Vor ein paar Jahren durfte ich die Hochzeit der Schwester von Eva in Hamburg fotografieren. Elke und Johannes haben mittlerweile Nachwuchs bekommen. Herzlichen Glückwunsch!! Hier nun einige Bilder von diesem wunderschönen Tag.

Hochzeitsfotograf-Muenster-02
Hochzeitsfotograf-Muenster-03
Hochzeitsfotograf-Muenster-04
Hochzeitsfotograf-Muenster-05
Hochzeitsfotograf-Muenster-06
Hochzeitsfotograf-Muenster-07
Hochzeitsfotograf-Muenster-08
Hochzeitsfotograf-Muenster-09
Hochzeitsfotograf-Muenster-10
Hochzeitsfotograf-Muenster-11
Hochzeitsfotograf-Muenster-12
Hochzeitsfotograf-Muenster-13
Hochzeitsfotograf-Muenster-14
Hochzeitsfotograf-Muenster-15
Hochzeitsfotograf-Muenster-16
Hochzeitsfotograf-Muenster-17
Hochzeitsfotograf-Muenster-18
Hochzeitsfotograf-Muenster-19
Hochzeitsfotograf-Muenster-20
Hochzeitsfotograf-Muenster-21
Hochzeitsfotograf-Muenster-22
Hochzeitsfotograf-Muenster-23
Hochzeitsfotograf-Muenster-24
Hochzeitsfotograf-Muenster-25
Hochzeitsfotograf-Muenster-26
Hochzeitsfotograf-Muenster-27
Hochzeitsfotograf-Muenster-28
Hochzeitsfotograf-Muenster-29
Hochzeitsfotograf-Muenster-30
Hochzeitsfotograf-Muenster-31
Hochzeitsfotograf-Muenster-33
Hochzeitsfotograf-Muenster-34
Hochzeitsfotograf-Muenster-35
Hochzeitsfotograf-Muenster-36
Hochzeitsfotograf-Muenster-37
Hochzeitsfotograf-Muenster-38
Hochzeitsfotograf-Muenster-39
Hochzeitsfotograf-Muenster-40
Hochzeitsfotograf-Muenster-41
Hochzeitsfotograf-Muenster-42

Schlagwörter: