Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeitsfotograf Kassel

Hochzeitsfotograf Kassel

Hochzeitsfotograf Kassel

Hochzeitsfotograf Kassel. Sonja und Jörg hatten sich für eine Hochzeit im Stil der 50er Jahre entschieden. Locker und lässig wie sie selbst sind. Die beiden leben in Homberg Efze bei Kassel, wo ich zum ersten Mal ein Hochzeitsfotograf arbeiten durfte. Es ist eine tolle Gegend mit lieben und netten Menschen, die ich unbedingt noch einmal besuchen möchte.

Es war eine deutsch italienische Hochzeit mit großartiger Stimmung im kleinen Ort Holzhausen. Hier zeige ich nun die Bilder der standesamtlichen Trauung, die auf dem Hausberg des Ortes stattfand. Die Bilder der kirchlichen Trauung folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Hier einige weitere Bilder dieses wunderschönen Vormittags:

Hochzeitsfotograf Kassel
Hochzeitsfotograf Kassel
Hochzeit-Kassel-01
Hochzeit-Kassel-02
Hochzeit-Kassel-03
Hochzeit-Kassel-04
Hochzeit-Kassel-05
Hochzeit-Kassel-06
Hochzeit-Kassel-07
Hochzeit-Kassel-08
Hochzeit-Kassel-09
Hochzeit-Kassel-10
Hochzeitsfotograf Homberg Efze
Hochzeitsfotograf-Homberg-Efze-02
Hochzeit Kassel
Hochzeit Kassel