Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeitsfotograf Gut Horn

Hochzeitsfotograf Gut Horn

Hochzeitsfotograf Gut Horn

Hochzeitsfotograf Gut Horn. Lena und Sven hatten sich für eine Hochzeit auf dem Gut Horn bei Bad Zwischenahn und Oldenburg gelegen entschieden. Mit anderen Worten also für eine Hochzeit im Grünen und in der Ruhe.

Eine Hochzeitsplanerin sagte einmal, dass es Glück bringen würde, wenn man bei einer Hochzeit so ziemlich jede Art von Wetter hätte, und so war es auch an diesem Tag. Es war ein herrliches Fest mit Sonnenschein, Regen, starkem Wind und milder Briese. Ein wunderschöner Tag, von dem ich hier noch einige Bilder zeigen möchte:

Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-02
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-03
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-05
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-06
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-07
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-08
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-09
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-10
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-11
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-12
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-13
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-14
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-15
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-16
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-17
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-18
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-19
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-20
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-21
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-22
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-23
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-24
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-25
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-26
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-28
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-29
Hochzeitsfotograf-Gut-Horn-30

Gut Horn liegt in der Gemeinde Wiefelstede und ist in Privatbesitz, man kann einen Teil des Gutes für Feiern wie Hochzeiten mieten.

Schlagwörter: