Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeitsfotograf Blankenese

Hochzeitsfotograf Blankenese

Hochzeitsfotograf Blankenese

Hochzeitsfotograf Blankenese

Hochzeitsfotograf BlankeneseStandesamt Hamburg. Jennifer und Sebastian hatten sich für ihre Traumhochzeit die Elblounge ausgesucht. Die Elblounge war eine der ersten Adressen für Hochzeiten in Hamburg. Wenn nicht der Klassiker schlecht hin.

Die Trauung fand in der wunderschönen Kirche in Flottbek statt und anschließend ging es gleich zum rauschenden Fest. Für die Portraits hatten sich die beiden den Elbstand gewünscht, sodass wir auch dort noch einen Besuch abstatteten. Musikalisch begleitet wurde die Hochzeit von Markus Friedrichsen – Elbklang, einem großartigen Musiker, den ich nur wärmstens empfehlen kann.

Die Elblounge stammt aus dem Jahre 1876 und ist eine ehemalige Hamburger Kaufmannsvilla. Aber schon seit 1956 ist sie im abwechselnden Besitz unterschiedlicher Unternehmen. Seither wird sie vor allem für Events verwendet. Ganz in der Nähe findet man den Hamburger Süllberg, und auch das Louis C. Jacob.

Update: 2017 wurde die Elbounge zum Verkauf freigegeben.

Hier nun einige Bilder:

Hochzeitsfotograf Elblounge
Hochzeitsfotograf Elblounge

Schlagwörter: