Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Russische Hochzeit in Kiel – Miriam und Arsenij

Russische Hochzeit in Kiel – Miriam und Arsenij

Russische Hochzeit in Kiel
Russische Hochzeit in Kiel

Russische Hochzeit in Kiel

Russische Hochzeit in Kiel. Miriam und Arsenij haben sich in St. Petersburg kennen zu lieben gelernt, und leben heute in Kiel. Die beiden hatten sich für eine ruhige Hochzeit im Kreise ihrer Freunde und Familie entschieden und fanden im Landgasthof „Der alte Auf“ eine wunderbare Location für ihre Feier. So hatten wir Gelegenheit zwischen der Trauung im Standesamt Kiel auf dem Weg zur Feier noch einige Bilder in den schönen Landschaften zu machen, die man dabei streift.

Falls Sie sich – genauso wie ich – fragen, was es mit dem „alten Auf“ auf sich hat: Der Sage nach gab es in Fiefbergen, wo sich der Gasthof befindet, im 19. Jahrhundert einen Grafen, der äußerst temperamentvoll „Auf, Auf!“ rief, wenn er auf seiner Kutsche durchs Probsteier Land „jagde“.

Hier nun einige Bilder von diesem wunderschönen Tag:

Russische Hochzeit

Schlagwörter: