Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Jüdische Hochzeit – Julia und Boris

Jüdische Hochzeit – Julia und Boris

Jüdische Hochzeit
Jüdische Hochzeit

Jüdische Hochzeit in Frankfurt. Julia und Boris leben in Frankfurt und feierten Ihre Hochzeit im Schloss Bad Homburg, vor den Toren Frankfurts. Es war meine erste jüdische Hochzeit und es war ein Traum.

Jüdische Hochzeit in Frankfurt

Eine jüdische Hochzeit, die Chuppa, hat andere Traditionen. Während der Bräutigam beim Rabbi den Ehevertrag unterschreibt wartet die Braut mit einer Freundin alleine auf die Zeremonie. Die Zeremonie wird eben unter jeder Chuppa (zu deutsch: „Dach über dem Kopf“),  einem Traubaldachin durchgeführt.

Jüdische Hochzeit

Traditionelle Jüdische Hochzeit Wikipedia. Unter der Chuppa umkreist die Braut den Bräutigam sieben mal. Die Zahl sieben steht hier für die sieben Tage der Schöpfung und den Akt nun als Brautpaar eine neue Welt zusammen zu erschaffen.

Am Ende zertritt der Bräutigam ein Weinglas und sofort beginnen Tanz und Feier. Als Hochzeitsfotograf kann man bei einer jüdischen Hochzeit schon nach wenigen Stunden das Gefühl bekommen, eigentlich schon alles fotografiert zu haben. Aber dem ist nicht so: Die Feier geht immer weiter!

Julia und Boris sind ein wundervolles Paar und hatten eine Traumhochzeit. Ich habe ihre Gastfreundschaft und die Ihrer Familie und der Freunde sehr genossen. Vielen Dank dafür!

Hier finden Sie noch mehr Informationen zu Hochzeitsfotograf

Hier nun einige Bilder:

Jüdische Hochzeit
2-hochzeitsfotograf-frankfurt
jüdische hochzeit frankfurt
jüdische hochzeit frankfurt
5-hochzeitsfotograf-frankfurt
6-hochzeitsfotograf-frankfurt
7-hochzeitsfotograf-frankfurt
8-hochzeitsfotograf-frankfurt
9-hochzeitsfotograf-frankfurt
10-hochzeitsfotograf-frankfurt
11-hochzeitsfotograf-frankfurt
12-hochzeitsfotograf-frankfurt
13-hochzeitsfotograf-frankfurt
14-hochzeitsfotograf-frankfurt
15-hochzeitsfotograf-frankfurt
16-hochzeitsfotograf-frankfurt
17-hochzeitsfotograf-frankfurt
18-hochzeitsfotograf-frankfurt
19-hochzeitsfotograf-frankfurt
20-hochzeitsfotograf-frankfurt
21-hochzeitsfotograf-frankfurt
22-hochzeitsfotograf-frankfurt
23-hochzeitsfotograf-frankfurt
24-hochzeitsfotograf-frankfurt
25-hochzeitsfotograf-frankfurt
26-hochzeitsfotograf-frankfurt
28-hochzeitsfotograf-frankfurt
29-hochzeitsfotograf-frankfurt
30-hochzeitsfotograf-frankfurt
31-hochzeitsfotograf-frankfurt
33-hochzeitsfotograf-frankfurt
34-hochzeitsfotograf-frankfurt
35-hochzeitsfotograf-frankfurt
Jüdische Hochzeit

Hochzeit Bayside Scharbeutz

Schlagwörter:

2 Gedanken zu „Jüdische Hochzeit – Julia und Boris“

  1. Eine unheimlich interessante Hochzeit sehr schön fotografiert. Auf einer jüdischen Hochzeit ist echt was los!

  2. Pingback: Jüdische Trauung - Tanz vorm großen Sturm • Hochzeitsfotografie Matthias Richter

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.