Hochzeitsfotografie Hamburg Alissa und Christian leben in der Hamburger Innenstadt, und wollten auch in ihrer unmittelbaren und vertrauten Umgebung heiraten. So war das altehrwürdige Zentrum Hamburgs, rund um den Rathausmarkt, der Schauplatz dieser Traumhochzeit. Die Vorbereitung und die Feier fanden in der noblen und wunderbaren Hansa Lounge statt, die Trauung auf der Alster, und Luftballons ließen wir direkt vor dem Hamburger Rathaus steigen.

Wie fast bei jeder Trauung 2017 spielte das Wetter keine wirklich zuverlässige Rolle. Aber scheinbar hat eine höhere Macht hier immer wieder ein einsehen, und lässt die Hochzeitspaare alles, was unter freiem Himmel geplant war, gerade so trockenen Fusses schaffen. Wobei ich als Hochzeitsfotograf keine Probleme mit vordergründig schlechtem Wetter habe. Es macht die Reportagen häufig noch abwechslungsreicher und ist für mich jedes mal eine echte Herausforderung.
Matthias Richter – Hochzeitsfotograf Hamburg