Hochzeitsfotograf Schloss Reinbek. Jenny und Filip leben in Hamburg und lieben Paris. Vielleicht haben die beiden mich durch meine Paris Bilder gefunden, in dem Falle bin ich sehr glücklich, dass wir uns gefunden haben, denn Bilder mit den beiden zu machen, war eine echte Freude.

Hochzeitsfotograf Schloss Reinbek

Hochzeitsfotograf Schloss Reinbek

Hochzeitsfotograf Schloss Reinbek

Als Ort für Ihre Hochzeit hatten sich Jenny und Filip das Schloss Reinbek ausgesucht, und zum Feiern ging es danach ins Zollenspieker Fährhaus. Da ich als Fotograf Horizonte und die Weite liebe, durften auch einige Bilder auf der Deichkrone beim Zollenspieker Fährhaus nicht fehlen.

Auch wenn der Tag sehr schwül und schweißtreibend war, so werden mir die netten Menschen und die verliebten Blicke der beiden noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Jenny und Filip, ich wünsche Euch alles Glück für Eure Zukunft!

Hier nun einige Bilder: