Hochzeitsfotograf Matthias

Hochzeitsfotograf Elblounge – Jennifer und Sebastian

Hochzeitsfotograf Elblounge Jennifer und Sebastian hatten sich für ihre Traumhochzeit die Elblounge ausgesucht. Die Elblounge ist eine der ersten Adressen für Hochzeiten in Hamburg. Wenn nicht der Klassiker schlecht hin.

Hochzeitsfotograf Elblounge

Hochzeitsfotograf Elblounge

Die Trauung fand in der wunderschönen Kirche in Flottbek statt und anschließend ging es gleich zum rauschenden Fest. Für die Portraits hatten sich die beiden den Elbstand gewünscht, sodass wir auch dort noch einen Besuch abstatteten. Musikalisch begleitet wurde die Hochzeit von Markus Friedrichsen – Elbklang, einem großartigen Musiker, den ich nur wärmstens empfehlen kann.

Die Elblounge stammt aus dem Jahre 1876 und ist eine ehemalige Hamburger Kaufmannsvilla. Aber schon seit 1956 ist sie im abwechselnden Besitz unterschiedlicher Unternehmen. Seither wird sie vor allem für Events verwendet.

Hier nun einige Bilder:

Hochzeitsfotograf Elblounge

Hochzeitsfotograf Elblounge

Weitere Artikel

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar