Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeitsfotograf Burg Schlitz – Monika und Martin

Hochzeitsfotograf Burg Schlitz – Monika und Martin

Hochzeitsfotograf Burg Schlitz
Hochzeitsfotograf Burg Schlitz

Hochzeitsfotograf Burg Schlitz

Hochzeitsfotograf Burg Schlitz. Monika und Martin feierten gleich zwei mal auf der wunderschönen Burg Schlitz in der Mecklenburgischen Schweiz am Kummerower See. 2015 fand ihre Standesamtliche Hochzeit statt, und ein Jahr später gab es die kirchliche Trauung. Die Burgherren und deren Angestellte schaffen hier eine gehobene und sehr kultivierte Atmosphäre, die entspannend und anregend zugleich ist. Die kleine Kirche auf dem Gelände der Burg ist wie geschaffen für eine Hochzeit, und der ortsansässige Pastor ist sehr nett.

Gefeiert wurde mit Feuerwerk und toller Musik aus Stuttgart bis in die frühen Morgenstunden. Es war ein herrliches Fest! Hier nun einige Bilder:

Die Bilder aus dem Jahr 2015 finden Sie hier: Hochzeit Burg Schlitz
Hochzeitsfotograf Schwerin

Schlagwörter: