Hochzeit Seewarte Schwerin. Linda und Mathias hatten sich für ihre Hochzeit eine der schönsten deutschen Städte ausgesucht: Schwerin, die Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns. Es ist mir wirklich unverständlich, dass Schwerin keine Touristenmassen anzieht, so herrlich, wie die Architektur und Landschaft dieser Stadt beschaffen ist. Aber es soll mir auch recht sein. Für Bilder ist es allemal angenehmer, wenn man freie Kulissen hat, und dies ist in Schwerin wirklich ein Kinderspiel.

Hochzeit Seewarte Schwerin

Hochzeit Seewarte Schwerin

Leider spielte das Wetter bei der Hochzeit im April 2016 überhaupt nicht mit. Dauerregen war prognostiziert und der Wetterbericht sollte bedauerlicherweise auch recht behalten. Die Portraitbilder, die ich hier zeige sind in einer kurzen Regenpause entstanden.

Hochzeit Seewarte Schwerin

Für Ihre Feier hatten sich Linda und Mathias für die Seewarte im Norden Schwerins entschieden, eine Location, die ich nun schon das dritte Mal erleben durfte und die sich großer Beliebtheit erfreut. Hier einige weitere Bilder:

Hochzeitsfotograf-Seewarte-Schwerin

Hochzeit-Seewarte-Schwerin-3

Hochzeit-Seewarte-Schwerin-4

Hochzeit-Seewarte-Schwerin-5

Hochzeit-Seewarte-Schwerin-6

Hochzeit-Seewarte-Schwerin-7

Weitere Informationen rund um das Heiraten und Feiern in Schwerin finden Sie hier: Hochzeitsfotograf Schwerin