Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeit Rittergut Grossgoltern

Hochzeit Rittergut Grossgoltern

Hochzeit Rittergut Grossgoltern
Hochzeit Rittergut Grossgoltern

Hochzeit Rittergut Grossgoltern

Hochzeit auf dem Rittergut Grossgoltern. Nancy und Daniele leben in Hannover und hatten sich für Ihre kirchliche Trauung die wunderschöne Kirche in Linden ausgesucht. Die Feier fand dann in gemütlicher Atmosphäre auf dem Rittergut zu Grossgoltern statt.

Nancy und Daniele sind wunderbare Familienmenschen und wünschen sich für Ihre Hochzeit neben all dem unvermeidlichen Trubel vor allem Ruhe und Entspanntheit. Hierfür bot das Rittergut Grossgoltern die idealen Bedingungen. Ländlich gelegen aber mit allem Komfort kann man hier wunderbar Feste feiern oder aber einfach nur die Seele baumeln lassen.

Nachdem ich schon die standesamtliche Trauung in Hannover Laatzen fotografieren durfte, war ich nun schon zum zweiten Mal inmitten vieler sehr netter Menschen, und konnte auch diesen Tag genießen.

Das Rittergut Grossgoltern

Das Rittergut Grossgoltern ist eine einzigartige und historische Location, die für ihre vielfältigen Funktionen als Hochzeitslocation und Veranstaltungsort für Tagungen und Events bekannt ist. Mit seiner idyllischen Atmosphäre und seinem charmanten Ambiente ist das Rittergut ein beliebter Ort, um den schönsten Tag im Leben zu feiern oder geschäftliche Veranstaltungen abzuhalten.

Die historische Bausubstanz des Ritterguts ist beeindruckend und verleiht den Räumlichkeiten einen ganz besonderen Charme. Die ehemalige Maschinenhalle, der festliche Rittersaal und der romantische Pastorengarten bieten den perfekten Rahmen für unvergessliche Momente. Das Rittergut wurde liebevoll renoviert und verbindet gekonnt historische Elemente mit modernem Komfort.

Von Hochzeiten über Tagungen bis hin zu anderen Events – das Rittergut Grossgoltern bietet individuelle Lösungen für jeden Anlass. Dank seiner flexiblen Räumlichkeiten und professionellen Veranstaltungsplaner können hier Veranstaltungen jeder Größe und Art ausgerichtet werden. Das Rittergut Grossgoltern ist ein wahrer Geheimtipp in der Region Hannover und lädt dazu ein, unvergessliche Momente in einer einzigartigen und historischen Umgebung zu erleben.

Die Alte Maschinenhalle

Die Alte Maschinenhalle am Rittergut Grossgoltern ist ein beeindruckender Veranstaltungsort, der sich durch seine großen, hellen Räumlichkeiten auszeichnet und höchsten Ansprüchen gerecht wird. Mit einer Kapazität von ca. 90 bis 200 Gästen bietet die Halle ausreichend Platz für verschiedenste Veranstaltungen.

Die stilvolle und sorgfältige Restaurierung der Alten Maschinenhalle lässt sie in neuem Glanz erstrahlen und verleiht ihr eine einzigartige Atmosphäre. Durch ihre hohen Decken und großen Fenster ist die Halle lichtdurchflutet und bietet einen beeindruckenden Rahmen für Veranstaltungen aller Art.

Besonders im Sommer erweist sich die anliegende Terrassenfläche und der weitläufige Garten als hervorragende Option für sommerliche Hochzeitslocations. Hier können sich Brautpaare inmitten einer idyllischen Kulisse das Ja-Wort geben und ihre Gäste mit einem unvergesslichen Ambiente begeistern.

Die Alte Maschinenhalle am Rittergut Grossgoltern ist die perfekte Wahl für alle, die eine Veranstaltung mit höchsten Ansprüchen planen. Mit ihren großzügigen Räumlichkeiten, der stilvollen Restaurierung und dem umliegenden Garten bietet sie eine einzigartige Location für unvergessliche Ereignisse.

Hier nun einige Bilder:

Hochzeit Rittergut Großgoltern
Hochzeit Rittergut Großgoltern
Hochzeit Rittergut Großgoltern
Hochzeit Rittergut Großgoltern
Hochzeit Rittergut Großgoltern
Hochzeit Rittergut Großgoltern
Hochzeit Rittergut Großgoltern
Hochzeit Rittergut Großgoltern

Hochzeitsfotograf Hannover

Schlagwörter: