Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeit Rathaus Hamburg

Hochzeit Rathaus Hamburg

Hochzeit Rathaus Hamburg
Hochzeit Rathaus Hamburg

Hochzeit Rathaus Hamburg

Hochzeit Rathaus Hamburg. Maria und Jan leben in Hamburg und hatten sich eine Hochzeit im Rathaus ihrer Wahlheimat an der Elbe gewünscht. Man benötigt schon einiges Glück um einen der wenigen Termine zu bekommen. Aber für Maria und Jan ging dieser Wunsch in Erfüllung. So konnten die beiden ihre deutsch – russische Hochzeit an einem wunderschönen Tag rund ums, und im Hamburger Rathaus begehen.

Standesamt Hamburg

Standesamt Hamburg. Das Parlament war eine ausgezeichnete Wahl für die Feier. Manchem mögen die Räumlichkeiten vielleicht etwas dunkel vorkommen. Für einen Fotografen aber bieten sie ein wunderbares Licht. Nach der Feier hatten die beiden mich für ein ausgiebiges Shooting gebucht, so dass wir wunderbare Orte aufsuchen konnten und mit viel Spass quasi in die Nachtstunden hinein Fotos machten.

Hochzeit Rathaus Hamburg

Hochzeitsfotograf

Hochzeit Scharbeutz

Hochzeitslocation Hamburg

Schlagwörter: