Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Großartige Hochzeit Heinsens Ellerbek

Großartige Hochzeit Heinsens Ellerbek

Hochzeit Heinsens Ellerbek

Hochzeit Heinsens Ellerbek

Hochzeit Heinsens Ellerbek. Bevor die vielen Hochzeiten und Shootings aus 2011 kommen, die auch dringend veröffentlicht werden wollen, hier etwas ganz Neues: Eine Hochzeit dort, wo ich als Hochzeitsfotograf begonnen habe.

Kathrin und Marten heiraten im kommenden Jahr kirchlich und haben mich gebeten auch ihre standesamtliche Trauung zu fotografieren. Das mache ich natürlich sehr gerne. Kathrin und Marten sind ein wunderbares und sehr liebenswertes Paar und es ist schön sie kennenzulernen. Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen spätestens zur Hochzeit im kommenden Jahr.

Es gibt aber noch etwas anderes,was die Hochzeit von Kathrin und Marten besonders für mich macht. Genau an gleicher Stelle, im Heinsens in Hamburg Ellerbek, hab ich meine allererste Hochzeit überhaupt fotografiert. Christian, der Bräutigam ist ein großartiger Videofilmer mit einer Referenzliste die sich mehr als sehen lassen kann. Ich war sehr geschmeichelt.

Hochzeitslocation Hamburg

Schlagwörter: