Hochzeitsfotograf Matthias

Hochzeit Heiligendamm

Hochzeit Heiligendamm. An der Ostsee gibt es viele schöne Orte um zu heiraten, das Grandhotel Heiligendamm sticht aber durch seine Einzigartigkeit heraus. Hier möchte ich einige über diese traumhafte Location erzählen.

Hochzeit Heiligendamm

Ich war nun schon viele Male in Heiligendamm. Leider hatte ich nur bei 2 Hochzeiten die Veröffentlichungsrechte. Heiligendamm liegt zwischen Bad Doberan und Kühlungsborn an der Mecklenburger Bucht. Das Grandhotel Heiligendamm ist u.a. durch den G-8 Gipfel im Jahre 2007 zu einige Berühmtheit gelangt. Heiligendamm wurde 1783 als Seebade Ort anerkannt und ist somit der älteste „offizielle“ Badeort Deutschlands.

Hochzeit Heiligendamm

Das Grandhotel bietet wirklich alles, was das Hochzeitsherz begehrt: Ein herrliches Ambiente, eine tolle Landschaft ringsherum und wirklich zuvorkommendes Personal. So gibt es beispielsweise einen Park beim Grandhotel, der etwas abgelegen und unerkannt, auch fotografisch noch manche Überraschung zu bieten hat. Es gibt den Strand der – was selten in Deutschland ist – meist nicht überfüllt ist und eine herrliche Kulisse bietet. Und natürlich den Steg, von dem man allerdings keine Ruhe erwarten darf. Das Hotel ist ideal für Hochzeiten bei denen ein Plan-B nötig wird, da es drinnen beinahe genauso schön ist wie draussen.

Somit kann ich das Hotel wärmstens empfehlen und würde mich freuen Sie dort eines Tages fotografieren zu dürfen.

Hochzeit Heiligendamm

hochzeit-heiligendamm-1

hochzeit-heiligendamm-2

hochzeit-heiligendamm-3

hochzeit-heiligendamm

hochzeit-heiligendamm

heiligendamm

Hochzeit Heiligendamm


Matthias Richter kontaktieren

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar