Hochzeit Radisson Hotel Hamburg. Christina und Michael habe ich im Frühjahr in Hamburg kennengelernt - bei einem wunderschönen Shooting. Da die Bilder von diesem Shooting noch auf meinem alten Blog zu finden sind, habe ich einige hier noch einmal dazu gefügt. Im Juli war es nun soweit, und die beiden feierten eine wunderschöne Hochzeit in Hamburg.

Hochzeit Radisson Hotel Hamburg

Von den Vorbereitungen im Radisson Hotel über die Trauung in Blankenese bis hin zur Feier im Tafelhaus war es eine Traumhochzeit und ein unbeschreiblich schöner Tag. Für die Organisation war Melanie Schmitz von der Hochzeitsagentur marry me engagiert worden, und der Ablauf war mal wieder perfekt.
Christina und Michael, ich wünsche Euch eine großartige Zukunft und bin sicher, die werdet Ihr haben. Vielen Dank!

Vielleicht könnte Sie auch der folgende Artikel interessieren: Hochzeitsfotograf Hamburg - mit weiteren Infos über mich und meine Arbeit.

Share this story

COMMENTS Expand -