Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeit Hamburg – Alexandra und Hauke

Hochzeit Hamburg – Alexandra und Hauke

Hochzeitsfotos Hamburg
Hochzeitsfoto aus Hamburg am Riverbank

Hochzeit Hamburg

Hochzeit Hamburg. Alexandra und Hauke leben im Herzen Hamburgs und suchten nach einer schönen Locations mit dem Flair ihrer Stadt. Hochzeit feiern in Hamburg bedeutet, aus dem vollen schöpfen zu können. Sie wurden mit dem Riverbank im Hafen fündig, und es war eine sehr gute Wahl. Hier hat man einerseits ein stilvolles Ambiente im Hamburger Hafen, andererseits aber auch eine recht ruhige Umgebung, liegt das Riverbank doch abseits von den gängigen Touristenwegen.

Die beiden hatten einen Tag mit anfangs eher miesem Wetter erwischt, aber dann kam es, wie ich es oft bei Hochzeiten erlebt habe: Direkt zur Zeit der Trauung rissen die Wolken auf und es gab für den Rest dieses schönen Tages nur noch Sonnenschein. Ich weiss, dass klingt kitschig, aber erstens war es so und zweitens gehört ein wenig Kitsch zu jeder schönen Hochzeit.

Alexandra und Hauke sind ein wundervolles Paar und ich wünsche den beiden alles Gute für die Zukunft! Hier nun einige Bilder:

Hochzeitsfotos-Hamburg-03
Hochzeitsfotos-Hamburg-04
Hochzeitsfotos-Hamburg-05
Hochzeitsfotos-Hamburg-06
Hochzeitsfotos-Hamburg-07
Hochzeitsfotos-Hamburg-08
Hochzeitsfotos-Hamburg-12
Hochzeitsfotos-Hamburg-09
Hochzeitsfotos-Hamburg-11
Hochzeitsfotos-Hamburg-13
Hochzeitsfotos-Hamburg-14
Hochzeitsfotos-Hamburg-15
Hochzeitsfotos-Hamburg-17
Hochzeitsfotos-Hamburg-16
Hochzeitsfotos-Hamburg-18
Hochzeitsfotos-Hamburg-19
Hochzeitsfotos-Hamburg-20
Hochzeitsfotos-Hamburg-21
Hochzeitsfotos-Hamburg-22
Hochzeitsfotos-Hamburg-23
Hochzeitsfotos-Hamburg-25
Hochzeitsfotos-Hamburg-26
Hochzeitsfotos-Hamburg-27
Hochzeitsfotos-Hamburg-28
Hochzeitsfotos-Hamburg-29
Hochzeitsfotos-Hamburg-30
Hochzeitsfotos-Hamburg-31
Hochzeitsfotos-Hamburg-32
Hochzeitsfotos-Hamburg-33
Hochzeitsfotos-Hamburg-34







Hochzeitsfotograf Lüneburg

Hochzeitsfotograf Hannover

Hochzeitsfotograf Schwerin

Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf Bayside Scharbeutz

Hochzeitlocation Hamburg

Schlagwörter: