Hochzeit Hamburg Süllberg - Melanie und Piotr

Traumhochzeit in Hamburg - Melanie und Piotr Trochowski haben JA gesagt!

Melanie und Piotr Trochovski, 35-facher Deutscher Fussballnationalspieler, hatten mich als Hochzeitsfotograf engagiert, und es war mir ein Vergnügen ihre Hochzeit am Samstag den 11. Juni in der Kirche Nienstedten und auf dem Süllberg zu begleiten.

Hochzeit Hamburg Süllberg

Besonders danken möchte ich auch Anna Brinkmann, die den beiden eben eine perfekte Hochzeit organisierte. Im übrigen möchte ich hier nich viel schreiben. Wer mag, kann dies ja im obigen Artikel nachlesen. Ansonsten halte ich mich an meine Verschwiegenheit, wie bei allen Hochzeiten prominenter Persönlichkeiten, die ich bisher fotografieren durfte.

Das Hamburger Abendblatt hat online noch einige Fotos mehr von mir veröffentlicht. Man findet da vor allem Paparazzi Bilder. 2 zeigen Konrad Licht und mich bei der Arbeit 😉

Melanie und Piotr, ich wünsche Euch eine tolle Zukunft!!!

Hochzeitsfotograf Hamburg

Share this story

COMMENTS Expand -