Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeit Gut Quarnbek

Hochzeit Gut Quarnbek

Hochzeit Gut Quarnbek
Hochzeit Gut Quarnbek

Hochzeit Gut Quarnbek

Hochzeit Gut Quarnbek. Endlich ist der Frühling da. Eine Traumhochzeit bei Traumwetter, mal abgesehen von starkem Wind, aber der gehört ja nach Schleswig Holstein wie die Küste, feierten Sandra und Lars.

Die Trauung fand in der Pauluskirche unweit des Hafens statt, und die Feier im Herrenhaus Quarnbek. Für den musikalischen Teil sorgen die DJ’s Mike und Ivo .

Nur aber zur Hochzeit selbst: Ein strahlend blauer Himmel spannte sich über Gut Quarnbeck, als Sandra und Lars den Bund fürs Leben schlossen. Die malerische Kulisse dieses historischen Anwesens bei Kiel bot den perfekten Rahmen für eine wahrhaft wunderschöne Hochzeit, die nicht nur das Herz des Brautpaars, sondern auch das der Gäste erfüllte.

Gut Quarnbeck, ein idyllisches Gutshaus umgeben von blühenden Gärten und sanften Hügeln, schien für diesen besonderen Anlass wie geschaffen. Die Hochzeitszeremonie fand im Freien statt, unter einem romantischen Blumenbogen aus duftenden Rosen und zarten Hortensien. Das sanfte Rauschen des nahegelegenen Flüsschens verlieh der Atmosphäre eine Aura der Ruhe und Gelassenheit.

Die Braut, Sandra, betrat den Gang in einem atemberaubenden weißen Kleid, das mit zarten Spitzenverzierungen und funkelnden Details versehen war. Ihre langen Locken waren zu einer eleganten Hochsteckfrisur gestylt, die ihre natürliche Schönheit betonte. Ein strahlendes Lächeln zierte ihr Gesicht, als sie den Arm von ihrem stolzen Vater ergriff und langsam auf den wartenden Bräutigam zuging.

Lars, der Bräutigam, konnte seine Aufregung kaum verbergen, als er Sandra in ihrem zauberhaften Kleid erblickte. Er trug einen klassischen Anzug, der seine maskuline Eleganz betonte. Seine Augen leuchteten vor Freude, als er Sandra bei sich hatte, und ihre Blicke trafen sich voller Liebe und Vorfreude auf die gemeinsame Zukunft.

Die emotionale Zeremonie wurde von persönlichen Gelübden begleitet, die Sandra und Lars einander in einem bewegenden Moment der Intimität und Verbundenheit zusicherten. Ihre Worte brachten nicht nur ihre Liebe zueinander zum Ausdruck, sondern erzählten auch von den Abenteuern, die sie gemeinsam erleben und den Herausforderungen, die sie gemeinsam meistern würden.

Nach dem Austausch der Ringe und einem herzlichen Kuss wurden die frisch Vermählten von ihren jubelnden Gästen beglückwünscht. Die Freude und Begeisterung in der Luft waren ansteckend, und es dauerte nicht lange, bis alle in die festliche Stimmung der Feierlichkeiten eintauchten.

Die Hochzeitsfeier fand im prachtvollen Saal von Gut Quarnbeck statt, der mit zarten Blumengestecken und funkelnden Kerzen geschmückt war. Die Tische waren liebevoll dekoriert, und das köstliche Hochzeitsessen ließ keine Wünsche offen. Die Gäste genossen die festliche Atmosphäre, das lebhafte Tanzen und die herzlichen Gespräche.

Der Abend wurde von berührenden Reden und tosendem Applaus begleitet, während Freunde und Familie ihre besten Wünsche für das glückliche Paar aussprachen. Die Hochzeitsgesellschaft feierte bis in die späten Abendstunden und verabschiedete sich schließlich von Sandra und Lars mit strahlenden Augen und warmen Umarmungen.

Die Hochzeit von Sandra und Lars auf Gut Quarnbeck bei Kiel war zweifellos eine wahrhaft magische Veranstaltung. Die Liebe, die Freude und die Verbundenheit, die an diesem Tag spürbar waren, werden sicherlich noch lange in den Herzen der Gäste und vor allem des Brautpaars nachklingen. Es war eine Feier, die die Schönheit der Liebe und die Kraft der Gemeinschaft zelebrierte und unvergessliche Erinnerungen schuf, die ein Leben lang halten werden.

Hochzeitsfotograf Kiel

hochzeit gut quarnbeck
02-hochzeitsfotos-kiel
hochzeit gut quarnbeck
hochzeit gut quarnbeck
05-hochzeitsfotos-kiel
06-hochzeitsfotos-kiel
07-hochzeitsfotos-kiel
08-hochzeitsfotos-kiel
09-hochzeitsfotos-kiel

Hochzeitsfotograf

Schlagwörter: