Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Großartige Hochzeit Burg Königsworth Hannover

Großartige Hochzeit Burg Königsworth Hannover

Hochzeit Burg Königsworth Hannover
Hochzeit Burg Königsworth Hannover

Hochzeit Burg Königsworth Hannover

Hochzeit Burg Königsworth Hannover. Maike und Rene leben in Neustadt bei Hannover und hatten sich für eine Feier auf der Burg Königsworth in Hannover entschieden – eine Traumlocation.

Wir alle wünschen uns für unsere Hochzeit die besten Bedingungen, aber das klappt nicht immer. In diesem Jahr hatte ich alles dabei: von strahlendem Sonnenschein, bis zum Starkregen während einer freien Trauung an der Ostsee.

Gute Bilder jedoch kann man eigentlich immer machen, und das ist mein Job und meine Berufung. Am Tag der Hochzeit von Maike und Rene hatte ich einen ziemlich üblen Reizhusten und einen Pastor, bei dem ich mich am besten gar nicht bewegen sollte.


Fotos während der Trauung waren nur aufgrund von Erfahrung und einer gewissen Guerilla Taktik möglich. So nahm ich also eine halbe Stunde vor der Trauung Hustenblocker und versuchte kaum zu atmen. Nachher sagte der Pastor zum mir: „Ihre Schuhe sind leiser als meine“. Ich denke, dass war als Kompliment gemeint…

Shooting in Hannover – Hochzeit Burg Königsworth Hannover

Nun ja, weiter ging es nach Hannover zu einem Shooting bei Nieselregen und dann in die Burg Königsworth. Zwei so fröhliche und liebe Menschen wie Maike und Rene konnte dies alles nicht aus der Ruhe und dem Spaß am feiern bringen, und so wurde es doch ein Tag der allergrößten Freude. Liebe Maike, lieber Rene, danke, dass ich dabei sein durfte.

Abschließend möchte ich mich noch bei meinem großartigen Kollegen Alexander Hahn bedanken, der mich mit Maike und Rene bekannt gemacht hatte.

hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-02
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-03
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-04
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-05
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-06
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-07
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-08
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-09
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-10
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-11
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-12
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-13
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-14
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-15
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-16
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-17
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-18
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-19
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-20
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-21
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-22
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-23
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-24
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-25
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-26
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-27
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-28
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-29
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-30
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-31
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-32
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-33
hochzeit-burg-koenigsworth-hannover-34

Hochzeitsfotograf Hannover

Schlagwörter: