Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Fotograf Lübeck – Nina und Kilian

Fotograf Lübeck – Nina und Kilian

Fotograf Lübeck

Fotograf Lübeck

Fotograf Lübeck. Vor ein paar Tagen durfte ich die Hochzeit von Nina und Kilian in Lübeck und Hamburg fotografieren und es war eine große Freude. So munter, fröhlich und verliebt waren die beiden, dass ich vollkommen vergessen habe, dass es kein optimales Wetter und kein Sommermonat war.

Schöne Bilder kann man immer machen, aber mit solch einem Paar ist es besonders einfach. Geheiratet haben die beiden im Lübecker Standesamt und die Feier begann später im Lutter und Wegner in Hamburg.

Ich hatte darum gebeten, dass das Ambiente nicht von zusätzlichem Licht (z.B. bunten Disco Strahlern) gestört wird, was die beiden auch so handhabten. Dadurch haben wir Bilder bekommen, die eine wirklich schöne Stimmung erzeugen.

Leica M9

Dies war auch die erste Hochzeit, bei der ich zusätzlich zu meiner Ausrüstung eine Leica M9 verwendet habe. Ein großartiges Werkzeug um unauffällig Bilder zu machen. Mir wird von meinen Klienten ohnehin bestätigt, dass man mich kaum war nimmt und dennoch werde ich mit der Leica für mein Gefühl vor allem von den Gästen noch weniger als Fotograf wahrgenommen. Ich komme in einem weiteren Artikel darauf zurück.

Vielen Dank Euch beiden, und eine wunderbaren Zukunft für Euch! 🙂

01-fotograf-lübeck-
02-fotograf-lübeck-
03-fotograf-lübeck-
04-fotograf-lübeck-
05-fotograf-lübeck-
06-fotograf-lübeck-
07-fotograf-lübeck-
08-fotograf-lübeck-
09-fotograf-lübeck-
10-fotograf-lübeck-
11-fotograf-lübeck-
12-fotograf-lübeck-
13-fotograf-lübeck-
14-fotograf-lübeck-
15-fotograf-lübeck-
16-fotograf-lübeck-
17-fotograf-lübeck-
18-fotograf-lübeck-
19-fotograf-lübeck-
20-fotograf-lübeck-

Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf Bayside Scharbeutz

Schlagwörter: