Hochzeitsfoto Heiligendamm – ein Bild und seine Geschichte. Heiligendamm liegt zwischen Kühlungsborn und Bad Doberan an der deutschen Ostseeküste und wurde früher häufig auch die weisse Stadt am Meer genannt. Heiligendamm bietet herrliche Kulissen für schöne Fotos. So auch das Umland von Heiligendamm. Über ein Bild möchte ich heute erzählen.

Hochzeit Heiligendamm

Hochzeitsfoto Heiligendamm

Typisch für die Ostsee sind die Buchenwälder mit ihren kahlen Stämmen. Diese bieten eine großartige Grafik für Fotos, da sie den Fotos eine ganz eigene Tiefe verleihen. So begab ich mich mit dem Brautpaar zu einem solchen Buchenwald, um einige Bilder aufzunehmen.

 

Manche Bilder brauchen Ruhe

In solchen Situationen ist es mir sehr wichtig, nur mit dem Paar zusammen zu sein und einige Minuten Zeit zu haben, um zu sehen, wie die Bäume und das Licht zusammen passen. Wir mussten schon ein paar Schritte gehen, um zu der besten Location zu gelangen, aber ich denke, es hat sich gelohnt.

 

Wenn Sie mehr Bilder der Hochzeit sehen möchten, schauen Sie bitte hier: Hochzeitsfotograf Heiligendamm