Hochzeitsfotograf Mallorca

Hochzeit Son Marroig

Krissi und Dirk leben in Berlin und hatten sich für eine Hochzeit auf Mallorca entschieden. Sie fragten mich, ob ich Zeit hätte und Ihre Hochzeit fotografieren würde. Sehr gerne natürlich! Ich selbst war vorher noch nie auf Mallorca gewesen und ich freute mich natürlich auf die Herausforderung. Richtig verrückt wurde es aber am Tag später, als ich von einer lieben Hochzeitsplanerin aus Düsseldorf einen Anruf mit der Frage erhielt, ob ich nicht Lust hätte eine Hochzeit auf Mallorca zu fotografieren. Genau einen Tag vor der Hochzeit von Krissi und Dirk. Das Leben ist manchmal verrückt.

Nun aber zum Bild: Die beiden erzählten mir von Son Marroig und wie schön es dort wäre und zeigten mir Bilder. Ich wusste gleich, welches Bild wir unbedingt machen müssten – eben dieses hier. Wenn man schon an solch einem Ort heiratet, dann sollte auch mindestens 1 Bild die ganze Geschichte erzählen. Dieses Bild zählt noch heute zu meinen absoluten Lieblingsfotos.

Leider war das Wetter an diesem Tag nicht unser bester Freund, was Dirk zu den Worten “Warum nicht in Berlin bei Sonnenschein heiraten, wenn man es auf Mallorca auch bei Regen tun kann”, inspirierte. Aber das wichtigste ist: Die beiden sind glücklich und haben mittlerweile sogar Nachwuchs. Liebe Grüße an dieser Stelle!