Bilder mit Fensterlicht. Heute möchte ich von einem Bild berichten, welches ich bei der Hochzeit von Rebekka und Marco aufnehmen konnte. Ein Bild, dass nur entstehen konnte, weil Wolken das harsche Sonnenlicht verdeckten, und dieses weiche Fensterlicht im Zusammenspiel mit diesem wundervollen Paar einfach perfekt für Fotos war.

Bilder mit Fensterlicht

Fensterlicht

Bilder mit Fensterlicht

Eine Bibliothek, einige Fenster, ein Bild an der Wand und zwei großartige Menschen, dass waren die Zutaten zu den beiden Fotos, die ich hier zeige. Beide Bilder wurden am selben Ort und beinahe der gleichen Position aufgenommen. Einmal sieht man nur die Spiegelung und den Rahmen, einmal sieht man die komplette Szenerie.

In der Hochzeitsfotografie ist es von entscheidender Bedeutung für schöne Fotos bei jeder Hochzeit, dass man variabel in seinem Ansatz ist und Bilder macht, die zu den jeweiligen Menschen passen. Manchmal cool, manchmal romantisch, manchmal einfach still. Je nachdem, was zu dem jeweiligen Paar passt, was das Paar und dessen Persönlichkeit unterstreicht und auf schönste Weise zeigt. Ich war schon oft auf Schloss Wedendorf, aber diese beiden Bildideen waren einzig wie geschaffen für Rebekka und Marco.

Bilder mit Fensterlicht

Die komplette Hochzeit finden Sie ebenfalls auf meinem Blog: Hochzeitsfotografie Schloss Wedendorf – Rebekka und Marco