Hochzeitsfotograf Matthias

After Wedding Shooting Hamburg – Julia und Michael

After Wedding Shooting Hamburg. Im Oktober 2013 durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Julia und Michael in Wiesbaden fotografieren und da die beiden in Hamburg leben, entstand die Idee zu einem After Wedding Shooting in Hamburg. Heute möchte ich einige Bilder von diesem Shooting zeigen.

After Wedding Shooting Hamburg

After Wedding Shooting Hamburg

Ein After Wedding Shooting, ob in Hamburg oder anderswo, hat gleich mehrere Vorteile:

  • man hat soviel Zeit wie man möchte
  • bei schlechtem Wetter kann das Shooting verschoben werden

Beides ist bei einer Hochzeit schwierig bis unmöglich. Da Julia und Michael im Oktober heirateten war es beim Shooting im November natürlich nicht mehr optimal (es war schon sehr kalt), aber schöne Bilder konnten wir trotzdem machen. Ob Elbe, Alster, die Hamburger Innenstadt oder ein Park. Möglichkeiten für schöne Bilder gibt es in Hamburg in großer Zahl.

Hier eine kleine Auswahl der Bilder:

After Wedding Shooting Hamburg 2-after-wedding-shooting-hamburg 3-after-wedding-shooting-hamburg 4-after-wedding-shooting-hamburg 5-after-wedding-shooting-hamburg 6-after-wedding-shooting-hamburg

Hochzeitsfotograf Hamburg

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar