Hochzeitsfotograf Matthias

After Wedding Shoot Berlin

After Wedding Shoot in Berlin. Als gebürtiger Berliner war es für mich ein ganz besonderes Vergnügen, einmal meine Heimatstadt als Kulisse für einen Foto Shoot zu haben. Britta und Frank sind ein wundervolles Paar und einige Tage vor unserem After Wedding Shoot, durfte ich ihre Hochzeit auf Schloss Steinhöfel bei Berlin fotografieren. Ein herrliches Fest.

After Wedding Shoot

After Wedding Shoot vor dem Brandenburger Tor in Berlin

After Wedding Shoot in Berlin

Im Westen Berlins aufgewachsen, wollte ich unbedingt etwas aus meiner Jugendzeit unterbringen, dass auch den westlichen Teil Berlins ausmacht. So kam mir der Gedanke, etwas mit dem Ku’damm und der Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche zu probieren. Britta und Frank waren dabei und es wurde, wie ich finde, ganz schön. Nun ist es aber so, dass die wirklich sehenswerten Locations eher im Regierungsviertel und weiter östlich zu finden sind, weshalb wir uns dann Richtung Spreebogen orientierten.

Eine Besonderheit der Berliner sei hier noch angemerkt: Sie interessieren sich überhaupt nicht für solche Dinge. Während man überall woanders laufend gefragt wird, ob man nicht ein Bild mit dem Brautpaar haben könnte, kamen wir uns in Berlin beinahe unsichtbar vor. Eigentlich ein ganz angenehmer Zustand bei einem Shoot in der Öffentlichkeit.

Noch einige Worte zum Thema After Wedding Shoot: Ein After Wedding Shoot ist eine sehr schöne Möglichkeit für ein Paar, dass sich Traumportraits an einer Traumlocation wünscht. Solche Shootings haben mir bisher an Orte wie Paris, Venedig und nun auch Berlin geführt. Am Ende dieses Artikels findet Ihr Links zu den entsprechenden Galerien.

Liebe Britta, lieber Frank, vielen Dank noch einmal für diesen herrlichen Tag mit Euch!

Hier nun einige Bilder:

After Wedding Shooting Berlin

After Wedding Shoot

After Wedding Shoot Berlin Kurfürstendamm

After-Wedding-Shoot-05

After Wedding Shoot

After-Wedding-Shoot-08

After-Wedding-Shoot-09

After-Wedding-Shoot-10

After-Wedding-Shoot-11

After-Wedding-Shoot-12


Matthias Richter kontaktieren

Weitere Artikel

One Response to After Wedding Shoot Berlin

  1. Peter 8. Januar 2016 at 18:15 #

    Hallo Matthias,
    wirklich traumhafte Bilder!! Wie immer!! 😉
    Besonders das Titelbild und das letzte Bild sind einfach wunderbar.
    Was mich interessieren würde, verwendest du bei den Bildern gegen die ein Sunbounce oder bedienst du dich deines DEDO-Lights?

    Schöne Grüße
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme zu.