Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Großartiges Shooting in Hamburg – Julia und Michael

Großartiges Shooting in Hamburg – Julia und Michael

Shooting in Hamburg. Julia und Michael lernte ich direkt bei unserem Shooting in Hamburg kennen. Wir hatten beinahe ideales – schlechtes – Wetter. Ich möchte in diesem Zusammenhang an meine häufige Äußerung „bad weather makes good pictures“ und die entsprechenden Artikel hierzu erinnern 🙂

Shooting in Hamburg

Fotoshooting in Hamburg. Es ist wirklich so: Solange wie das Brautpaar nicht unbedingt Bilder mit blauem Himmel haben möchte, muss es sich keine Sorgen um das Wetter machen – zumindest nicht in fotografischer Hinsicht. Jedes Wetter hat seine Vor- und Nachteile. Ich nenne das das Yin und Yang der Fotografie.

Shooting in Hamburg

Am Tag des Fotoshooting mit Julia und Michael etwa regnete und stürmte es. Die Bilder sind dadurch nicht minder eindrucksvoll geworden. Von Julia und Michael habe ich übrigens schon Bilder der standesamtlichen Trauung im Louis C. Jacob an anderer Stelle hier im Blog gezeigt.

Standesamt Hamburg

Bevor ich nun die Bilder kommen möchte ich noch hinzufügen, dass Sie sich wirklich auf die Hochzeitsfotos der beiden freuen können, die hier demnächst zu sehen sein werden.

Hier nun einige Bilder:

01-shooting-in-hamburg
02-shooting-in-hamburg
03-shooting-in-hamburg
04-shooting-in-hamburg
05-shooting-in-hamburg
06-shooting-in-hamburg
07-shooting-in-hamburg

Hochzeitsfotograf Hamburg
Hochzeitsfotograf Lüneburg

Hochzeitsfotograf Schloss Hammerstein

Schlagwörter: