Hochzeitsfotograf Matthias

Lüneburger Heide – mit Katharina und Hinnerk

Lüneburger Heide Die Lüneburger Heide rund um Wilsede gehört für mich zu den schönsten Landschaften Deutschlands. In den 50er und 60er Jahren wurden in dieser Gegend viele Deutsche Heimatfilme gedreht. An einem schönen Spätsommertag machten sich Katharina, Hinnerk und ich auf, hier nicht zur spazieren zu gehen, sondern auch schöne Bilder, etwa ein halbes Jahr vor der Hochzeit der beiden zu machen.

Lüneburger Heide

Shooting in der Lüneburger Heide

Es wurde ein wunderschöner Nachmittag und Abend, und wir hatten uns viel zu erzählen. Solch ein Shoot ist im Grunde immer wie ein Ausflug, bei dem man zwischen durch mal ein paar Bilder macht. Locker und entspannt.

Lüneburger Heide

Solch ein Shoot ist allerdings auch eine Herausvorderung, da man nach Wilsede und zurück nicht mit dem Auto kommt. Unter ca. 10km Fussmarsch kommt man hier nicht aus. Aber es lohnt sich. Hier nun einige Bilder:

Vor einiger Zeit war ich schon einmal – mit Ira und Matthias – in der Lüneburger Heide unterwegs. Die Bilder findet Ihr hier: Pre Wedding Shooting Lüneburger Heide

Weitere Artikel

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar