Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeitsfotos Uelzen

Hochzeitsfotos Uelzen

Hochzeitsfotos Uelzen

Hochzeitsfotos Uelzen. Bald geben sich Kristin und Andy das Ja-Wort und zur Einstimmung trafen wir uns für ein Pre-Wedding Shooting. Der norddeutsche Himmel zeigte sich von seiner kühlen Seite und die Sonne ließ sich nicht blicken. Doch ein Verschieben kam für die beiden nicht in Frage. Wie ich immer sage: „Wer mutig ist, wird belohnt“. Und so begann unser Abenteuer.

Hochzeitsfotos Uelzen. Obwohl Kristin und Andy aus der Gegend von HannoverBraunschweigWolfsburg stammen, hatten sie keinen bestimmten Ort für das Shooting im Kopf. Sie sind unglaublich herzliche Menschen und ich kann es kaum erwarten, ihre Hochzeit nächstes Jahr zu begleiten.

Da ich zuvor noch nie die Chance hatte, ein Pre-Wedding Shooting in meiner Heimatstadt durchzuführen und wir unter Zeitdruck standen, schlug ich vor, Uelzen und Bad Bevensen als Kulissen zu nutzen. Es fühlte sich etwas seltsam an, in vertrauter Umgebung professionelle Fotos zu machen, doch es war eine neue und interessante Erfahrung.

Hochzeitsfotos Uelzen. Als der Tag sich dem Ende neigte, geschah das Wunder: Die Wolken lichteten sich und endlich zeigte sich die Sonne. Jetzt musste alles schnell gehen! Wohin mit den beiden für das perfekte Sonnenuntergangsbild? Solche Gedanken beschäftigen mich im Alltag nie. Doch jetzt ging es Richtung Westen, dem Sonnenuntergang entgegen. Als ich einen einsamen Baum zwischen zwei Feldern erblickte, wusste ich, dass dies der perfekte Ort war. Das Bild war im Kopf, jetzt musste es nur noch eingefangen werden.

Hier eine kleine Auswahl:

hochzeitsfotos uelzen
hochzeitsfotos uelzen
hochzeitsfotos uelzen
hochzeitsfotos uelzen
hochzeitsfotos uelzen
hochzeitsfotos uelzen
hochzeitsfotos uelzen

Standesamt Bad Bevensen

Schlagwörter: