Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » After Wedding Shooting Paris

After Wedding Shooting Paris

After Wedding Shooting Paris
After Wedding Shooting Paris

After Wedding Shooting Paris

After Wedding Shooting Paris. Ein After Wedding Shooting in Paris ist eine großartige Sache für einen Hochzeitsfotografen. Es gibt möglicherweise keine schönere Stadt auf der Welt, mit Sicherheit aber gibt es keine andere Stadt, die so viele Inspirationen liefert wie Paris. Wenn man dann noch das Glück hat mit einem so wundervollen Paar wie Anni und Michael unterwegs zu sein, die sich auch von einer schrecklichen Wettervorhersage – also ausgiebigem Regen – nicht schocken lassen, wird es ein Traum.

Ob Paris oder irgendwo anders auf der Welt: Meine Erfahrung ist immer wieder die gleiche: Die Mutigen werden belohnt. Morgens regen, danach nur noch Wolken und dann am Nachmittag rissen die Wolken auf. Jeder Fotograf weiss: das schönste Licht hat man direkt nach einem Regen, wenn die Sonne wieder zum Vorschein kommt. So war es auch dieses Mal. Erfreut Euch an den schönen Bildern an denen Anni und Michael den größten Anteil hatten.

Ein Hochzeits Shooting in Paris

Noch ein Wort zum Thema Make-up und Outfit: Ich hoffe Anni ist mir nicht böse wenn ich 2 Dinge verrate:

sie war vorher nicht stundenlang beim Make Up (obwohl es natürlich tolle Make-up Leute gibt, die jeden Cent werd sind!)
beide hatten Skiunterwäsche an

Was ich damit sagen will? Bei einem Shooting ist es am wichtigsten sich wohl zu fühlen. Für den Rest ist der Fotograf zuständig. Man sollte alle Scheu und allen Aufwand über Bord werfen und das ganze als schönen Ausflug betrachten. Dann werden die Bilder toll. Achso, eine Sache ist für Bräute auch noch wichtig: Beim Shooting bitte keinen Reifrock tragen!!! (Warum erkläre ich auf Anfrage gerne)

Besonders bedanken möchte ich mich noch bei einer unbekannten Französin, die mir auf Nachfrage meine Filmleuchte gehalten hat, denn anders wäre das Bild direkt an der Louvre Pyramide nicht möglich gewesen. Ich bat Ihr und ihrem Freund an, auch ein Bild von ihnen zu machen, aber sie wollte nicht… Vielleicht ja ein anderes Mal;-) In jeden Fall möchte ich noch hinzufügen, dass ich die Pariser als sehr nette und hilfsbereite Menschen kennengelernt habe.

Liebe Anni, lieber Michael, vielen Dank Euch beiden!!!

After Wedding Shooting Paris
After Wedding Shooting Paris
After Wedding Shooting Paris
After Wedding Shooting Paris
2-after-wedding-shooting-paris
After Wedding Shooting Paris
After Wedding Shooting Paris
5-after-wedding-shooting-paris
after-wedding-shooting-paris-6
after-wedding-shooting-paris-7
8-after-wedding-shooting-paris
After Wedding Shooting Paris
After Wedding Shooting Paris
After Wedding Shooting Paris
Schlagwörter:

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.