Zum Inhalt springen
Startseite » Hochzeitsfotografie Blog » Hochzeitsfotograf Schloss Johannisberg

Hochzeitsfotograf Schloss Johannisberg

Hochzeitsfotograf Schloss Johannisberg

Hochzeitsfotograf Schloss Johannisberg. Susanne und Peter leben in Hongkong und London und heirateten im Schloss Johannisberg zu Geisenheim. Heute will ich von dieser wunderschönen Hochzeit erzählen.

Hochzeitsfotograf Schloss Johannisberg

Hochzeitsfotograf Schloss Johannisberg Rheingau. Susanne und Peter hatten sich für eine Trauung in der Johanneskirche in Eltville und die anschließende Feier im Schloss Johannisberg der Fürstenfamilie Metternich entschieden – eine sehr gute Wahl. Das Schloss liegt am Berghang mit einer herrlichen Sicht über das Rheintal, die man ebenso geniessen wie auch fotografisch in Szene setzen kann.

Burg Eltville und Schloss Johannisberg. Die beiden liessen sich auch nicht von der kalten Jahreszeit und Temperaturen um den Gefrierpunkt stören und hatten eine herrliche Feier. Susanne und Peter, ich wünsche Euch alles Glück für Eure Zukunft.

Es sei mir noch eine Bemerkung in eigener Sache gestattet – bevor ich nun die Bilder erzählen lasse: Mein Job ist in mancher Hinsicht schon skurril. In der Dorfkirche, die nur ein paar Gehminuten von meiner Wohnung liegt habe ich noch nie eine Hochzeit fotografiert. Aber in der Johanniskirche in Eltville am Rhein, die > 500 km entfernt liegt, war ich nun schon zum zweiten Mal.

Hier nun noch einige Bilder von dieser Traumhochzeit:

Hochzeitsfotograf Schloss Johannisberg
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-03
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-04
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-05
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-06
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-07
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-08
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-09
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-10
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-11
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-12
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-13
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-14
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-15
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-16
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-17
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-18
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-19
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-20
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-21
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-22
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-23
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-24
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-25
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-26
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-27
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-28
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-29
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-34
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-35
Hochzeitsfotograf-Schloss-Johannisberg-36

Hochzeitsfotograf Schwerin

Hochzeitsfotograf Schloss Hammerstein

Hochzeitsfotograf Schloss Gross Schwansee

Schlagwörter: